Lächeln

Was ist schöner als ein Kinderlächeln? Wahrscheinlich nichts. Unsere Kleine lächelt zwar noch nicht richtig auf diesem 3-D Ultraschallbildes, allerdings zaubert mir dieses Bild, jedes Mal wenn ich es betrachte, ein großes Lächeln ins Gesicht. Kann man die Nase, den Mund und die Hand erkennen? Irgendwie hat sie es bei jeder Ultraschalluntersuchung geschafft sich gut zu verstecken.


Wir sind jetzt schon in der 33. Woche. Es ist also gar nicht mehr lange hin bis zur Geburt. Einerseits freue ich mich total auf die Kleine, anderseits bin ich schon ein bisschen aufgeregt wie alles werden wird. Aber das ist wohl ziemlich normal.

Weitere wunderschöne Gesichter mit tollen Lächeln findet ihr hier bei Nic.

Kommentare

  1. Oh, wow, ich hatte auch so tolle 3D- Aufnahmen! Man muss ein bisschen genauer gucken, aber man sieht es- ganz klar ein lächeln, wie wahrscheinlich bei jeder Mutter, die diesen Beitrag heute sieht!
    Alles Gute und lg
    mamani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts