Auf der Kirmes

Heute heißt das Thema auf Luzia Pimpinellas Blog "Auf der Kirmes". Da ich mich nicht entscheiden konnte welche Kirmes ich euch zeigen soll, gibt es eben zwei: Die Kirmes vom Kölner Volksfest am Deutzer Rheinufer und den Jahrmarkt Anno Dazumal im Freilichtmuseum in Kommern. 

In Köln ziemlich bunt:

In Kommern nostalgisch:
Mein Fall ist ja eher die zweite und wenn ihr mal in der Eifel seid, kann ich euch einen Besuch im Freilichtmuseum Kommern nur empfehlen. Der Jahrmarkt Anno Dazumal findet allerdings nur an Ostern statt.

Noch viel mehr Kirmes gibt es hier auf Nics Blog

Kommentare

  1. Mir würde ja auch eher der zweite Jahrmarkt gefallen, aber wir haben ein höher-schneller-weiter-Kind und somit würde unser Sohn den ersten vorziehen (solange es da nicht zu laut ist, denke ich...)
    ...aber egal, Hauptsache, es gibt Zuckerwatte :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder hast Du da gemacht!!!
    lg mamani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts