2 Wochen Baby Lu

Angelehnt an die tolle Idee von Svenja vom Blog L'inutile möchten wir jede Woche einen kleinen Bericht abgeben wie sich Luisa entwickelt und wie es uns geht. Wir sind jetzt eine gute Woche zu Hause und haben uns langsam eingelebt.
Luisa
Schlafen: Tagsüber schlafe ich so gerne und auch mal länger, nachts reichen mir max. 3 Stunden am Stück
Essen: Mama hat so viel Milch, dass ich es kaum geregelt bekomme, aber wenn ich einmal dran bin, ist es super.
Und sonst: Ich habe rausgefunden, dass es sich auf Mama und Papas Bauch am besten schlafen lässt. Und Baden ist doch nicht so doof, wie ich beim ersten Mal dachte.

Mama und Papa
Schlafen: Man kann sich an wenig Schlaf gewöhnen und zur Not schläft Mama auch schon mal beim Stillen ein.
Wickeln: Luisa macht ihr Geschäft am liebsten wenn sie gerade frisch gewickelt wird. Mama muss allerdings gut aufpassen, sonst landet alles auf ihrer Hose und auf dem Boden (ich wusste nicht, dass da so ein Druck drauf sein kann)
Und sonst: Papa ist zum Glück noch zu Hause und kocht jeden Tag ganz lecker. Wie soll Mama nur überleben, wenn er wieder arbeiten muss?

Kommentare

  1. Wie herrlich! Meine Tochter hat damals auch wie aus einem Gewehr geschossen ´gemacht`, beim ersten Mal hat sie mich auch getroffen *g*, ich bin den ganzen Tag nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen!
    Beim zweiten Mal bin ich rechtzeitig zur Seite und es flog bis bald an die Wand gegenüber - gut, dass Laminat vor dem Wickeltisch lag :-)
    Außerdem konnte sie besser hochkant pinkeln als mein Sohn, also mach Dich noch auf was gefasst, hihi.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ersten "Schock", habe ich auch laut losgelacht. Ist ja auch alles kein Problem - Hose kann man waschen, Boden putzen. Bin sehr gespannt was noch so alles passiert. Aber schön zu hören, dass es bei anderen auch so läuft. Liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts