Wiege und Granny Square Decke

Mein Papa hat für sein erstes Enkelkind eine Wiege gebaut. Ich finde sie wunderschön. Sie ist aus Eichenholz und ich würde mir wünschen, dass noch meine Urenkel darin schlafen werden. Bis jetzt schläft aber noch nicht mal mein Baby darin, nachts möchte sie nämlich immer bei uns im Bett liegen.
Mit der Granny-Square-Decke habe ich schon vor Monaten angefangen, aber durch den Umzug und die Renovierungsarbeiten bin ich leider nicht vor der Geburt fertig geworden. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Und da ich vorher noch nie gehäkelt habe, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Nähen ist leider auch nicht so mein Ding, obwohl ich schon seit Jahren eine Nähmaschine besitze. Deshalb würde ich mich über einen Gewinn eines dieser tollen Pucksäcke von Tina Hase sehr freuen.  Schaut doch mal bei Tinchen vorbei, sie hat einige sehr schöne Designs zur Auswahl. Ich würde mir für mein Schatz den Strampelsack mit Pfau wünschen, obwohl der mit den Äpfeln auch sehr hübsch ist.





Kommentare

Beliebte Posts