5 Wochen Baby Lu

Auch für diese Woche gibt es wieder einen kleinen Rückblick:


Luisa
Schlafen: Damit Mama nicht wieder schreibt, dass ich nachts wenig schlafe, war ich letzte Nacht mal total brav und habe soger vier Stunden in der Wiege geschlafen.
Kinderarzt: Den mag ich nicht. Erst hat er mich komisch durch die Gegend geworfen und dann meinte er ich hätte im Verhältnis zu viel zugenommen. Das ich aber nicht dick aussehe, habe ich nicht mehr gehört, weil ich dann geschrien habe bis wir wieder draußen waren.
Und sonst so: Mama hat eine exklusive Modenschau für mich gemacht. Sie überlegt nämlich was sie nächsten Samstag anziehen soll. Da sind wir zu einer Hochzeit eingeladen. Ich hab ihr ja vorgeschlagen sie soll was nehmen was man gut waschen kann, falls ich mein Essen wieder nicht so bei mir behalte.

Mama & Papa
Schlafen: Nachdem die letzten Nächte ziemlich chaotisch waren, war die letzte Nacht echt angenehm. Vielleicht haben wir ja Glück und das spielt sich jetzt so ein ;)
Kinderarzt: Das war ein bisschen komisch. Erst meinte er die Kleine hätte im Verhältnis etwas viel zugenommen, sähe aber nicht dick aus und dann hat er vorgeschlagen, dass ich ja mal zufüttern könnte. Dadurch müsste ich sie dann seltener stillen und sie würde mehr schlafen. Ich habe ihn einfach reden lassen und stille mein Kind einfach weiter dann wenn es Hunger hat und sonst nix.
Und sonst so: Am Samstag sind wir auf einer Hochzeit eingeladen. Wir sind schon sehr gespannt wie das mit Luisa klappen wird.

Kommentare

  1. Das Foto ist ja so unfassbar süß! ♥ Eine ganz goldige Maus habt ihr da, noch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich!!
    Und das mit dem Zufüttern wurde mir am Anfang auch geraten - ich hab einfach weiter nach Bedarf gestillt und jetzt ist Paul ein Riesenbrocken. Da muss man glaub ich einfach auf sein Bauchgefühl hören.

    Alles Liebe für euch und die kleine Luisa
    deine Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts