Babyjournal

Ganz lange habe ich nach einem schönen Babyjournal gesucht. Überall gab es nur welche in rose oder blau mit kitschigen Motiven und seltsamen Bildern. Letztlich habe ich aber ein ganz tolles gefunden. Es ist zugegebenermaßen nicht ganz billig, aber das Design hat mich absolut überzeugt. Es ist sehr süß, aber eben nicht kitschig. Lange Rede kurzer Sinn. Hier ein paar Bilder von dem hübschen Buch in das Mama sämtliche Details zur Schwangerschaft, Geburt, dem Namen, den Großeltern und Spielsachen eintragen kann und viel Platz für Fotos "vom ersten Mal: Baden, Lachen, Stehen usw" einkleben kann.




Das Baby Journal - My First Year gibt es in dem tollen Online-Shop Babyssimo (im Moment aber leider ausverkauft). Der Versand ging super schnell und das Paket war ganz süß verpackt. 

Ich bin schon sehr gespannt was meine Tochter dazu sagen wird wenn sie groß genug ist. Ich hätte mich sehr gefreut wenn meine Mama sowas für mich gemacht hätte.



Kommentare

  1. Wow das ist wikrlich wunderschön. Wo hast du das denn gefunden, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist es leider ausverkauft, aber gibt es bestimmt bald wieder. Schau mal bei http://babyssimo.de/

      Löschen
  2. Was für ein Zufall!
    Unsere Babies heißen nicht nur gleich, sondern wir haben auch das gleiche Babyjournal.
    Man kann es direkt bei Wednesday Paper Works bestellen. Dort kann man sogar den Namen aufs Cover pressen lassen.

    http://wednesday-paper-works.com/shop/de/Baby-Journal-Little-Circus
    http://wednesday-paper-works.com/shop/de/Personalisierung-Baby-Journal?x94819=894708992bd1c00de516b5f7e8ee5a3c

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts