11 Wochen Baby Lu

Unser Baby wächst und wächst... jetzt ist sie schon 11 Wochen alt.


Luisa
Schlafen: In meinem Bettchen ist es total gemütlich, da kann ich die ganze Nacht drin schlafen.
Trinken: In den letzten zwei Tagen habe ich immer wieder ganz großen Hunger.
Und sonst so: Ich liebe den Elefanten an meinem Spielebogen heiß und innig. Ich erzähle ihm immer ganz viel.
Taufe: Ich habe mir alles genau angeschaut, warum man mir Wasser über den Kopf geschüttet hat, habe ich zwar nicht verstanden, aber ich habe sie mal machen lassen.

Mama & Papa
Schlafen: Luisa schläft von 23 bis ca. 5 Uhr - wir sind total happy!
Trinken: In den letzten zwei Tagen hatte sie einen Schub und ständig Hunger.
Und sonst so: Es wird immer entspannter mit der kleinen Maus. Allerdings sabbert sie schon ganz viel und wir haben den leisen Verdacht, dass sich da in Sachen Zähnchen schon was tut.
Taufe: Sie war total super. Sie war so vorwitzig, dass sie keine Minute geschlafen hat und alles wurde genau beobachtet ohne eine einzige Beschwerde! (Genauer Bericht folgt)

Kommentare

Beliebte Posts