12 Wochen Baby Lu

Genau 12 Wochen vor dem königlichen Nachwuchs in England, kam unsere Lu auf die Welt. Es ist der Wahnsinn wie sehr man sich in dieser Zeit an das Kind gewöhnt und sich ein Leben ohne schon gar nicht mehr vorstellen kann.




Luisa
Schlafen: Wenn es so warm ist, muss ich auch nachts wieder was trinken, aber danach schlafe ich gleich wieder ein.
Trinken: Mamas Milch schmeckt gut.
Und sonst so: Ich mag jetzt nicht nur den Elefanten an meinem Spielebogen, sondern auch den Affen Eddie.
Zum ersten Mal: Ich versuche nach Eddies Schwanz zu greifen - klappt aber nicht immer. Und meinen Kopf kann ich jetzt schon immer länger hochhalten wenn ich auf dem Bauch liege.

Mama & Papa
Schlafen: Bevor sie richtig aufwacht, wandert sie durch ihr Bett. Wir legen sie schon immer ans Fußende und wenn sie dann am Kopfende angekommen ist schreit sie. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Kind mit 12 Wochen sich schon so vorwärtsbewegen kann.   
Trinken: Bei dem Wetter ganz oft.
Und sonst so: Es ist ein Traum der Kleinen beim Erzählen zuzuhören. Sie beschäftigt sich schon immer länger allein unter ihrem Spielebogen und auch sonst ist im Moment einfach alles toll! (Ok sie spuckt immer noch viel und in den letzten Tagen ist bei der Pampers öfter mal was übergelaufen, aber was solls).

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe,

    glaube mir es wird von Tag zu Tag toller. Es ist so wunderbar zu zu sehen wie die kleinen immer selbstständiger werden. Die Welt beobachten und erkunden.

    Zu deine Frage bezüglich des Tripp Trapp:
    Ich bin super zufrieden!!! Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis TOP, wenn man bedenkt 1. die Qualität ist toll, 2. optisch finde ich ihn wunderschön! Man kann ja verschiedene Farben kombinieren (vom Stuhl, der Sitzlehne, dem Kissen) oder ihn ganz schlicht halten und 3. er ist nicht nur ein Babystuhl. Er kann sogar noch als normaler Stuhl genutzt werden wenn das Kind erwachsen ist.

    Ich wünsche Dir ein schönes WOchenende!
    Ka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts