14 Wochen Baby Lu

Und schon wieder ist eine Woche um - zum Glück mit herrlichem Sonnenschein, Bade- und Grillwetter. Wir haben die schönen Abendstunden für ein kleines Fotoshooting genutzt. Wir sind zu dem Feld gefahren, in dem wir vor 3 Jahren unser Hochzeitsshooting hatten und haben ein paar Familienfotos gemacht. Dabei ist unter anderem dieses Foto entstanden:


Luisa
Schlafen: Im Moment ist das so eine Sache, irgendwie werde ich nachts wach, weil ich so einen Hunger habe.
Trinken: Tagsüber habe ich auch so einen Hunger.
Zum ersten Mal: Mama hat mich an den Händen hochgezogen und statt mich aufzusetzen habe ich mich gleich hingestellt. Das ging in einem Rutsch. Mama hat ganz komisch geguckt.
Und sonst so: Wenn Mama mich im Tuch durch die Gegend trägt, ist alles gut.

Mama & Papa
Schlafen: Leider ist der tolle Schlafrhythmus im Moment ein bisschen gestört, aber alles noch ok.
Trinken: Jetzt sind wir wieder bei einem 2-Stunden-Rhythmus, das ist ein bisschen anstrengend, aber das ist bestimmt nur ein paar Tage.
Und sonst so: Wir können mit Lu überall hin, wenn sie im Tuch ist, ist alles in Ordung und sie ein absolutes Vorzeigebaby.

Kommentare

  1. Ich beneide alle Eltern bei denen das mit dem Tragen so gut klappt. Onno wird nur bedingt gerne getragen. Wenn man sich z.B. mit ihm hinsetzt, findet er das gar nicht toll. Ich glaube da wird es ihm zu langweilig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Witzig, wenn ich mich hinsetze, protestiert Lu auch oft. Ich bin auch gespannt wie das wird wenn sie z.B. so alt ist wie Onno, aber ich bin froh, solange es klappt.

      Löschen
  2. Wie schön, so ein tolles Bild!
    Wahnsinn, wie groß sie schon geworden ist und sie das Köpfchen halten kann.
    Mit dem vielen trinken ist es wohl wie bei uns, wir brauchen bei der Hitze auch mehr :-)
    Machts gut Ihr Lieben, Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild!
    Viele liebe Grüße! (sobald ich dazu komme, knipse ich die Taufkerze - versprochen!)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts