15 Wochen Baby Lu

Wie fange ich diesen Post wohl am Besten an. Irgendwie fällt mir immer nur ein, wie schön und toll es mit unserem Baby ist und wie groß sie schon geworden ist etc. Eben das was alle Eltern von ihren Babys erzählen. Es liegt wahrscheinlich einfach daran, dass es stimmt.

Luisa
Schlafen: Den Schnuller will ich nicht mehr zum Einschlafen, lieber schlafe ich bei Mama nach dem Stillen ein.
Trinken: Ich habe ständig Hunger.
Und sonst so: Alles prima, solange Mama das macht was ich will

Mama & Papa
Schlafen: Ganz ok, vorausgesetzt man schafft es Lu nach dem Stillen in ihr Bett zu bringen ohne dass sie wieder aufwacht.
Trinken: Ständig
Und sonst so: Morgen will ich nach Köln zum Shoppen - ohne Lu! Ich freue mich schon seit Wochen drauf, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es wirklich fast einen ganzen Tag ohne sie aushalte (das ist wohl so ein typisches Mamaproblem - oder?)


Kommentare

Beliebte Posts