21 Wochen Baby Lu

Die Sonne ist endlich wieder da. Ich hoffe ihr freut euch mit uns und sie bleibt noch ein bisschen. Lu's Tante hat ihr aus New York ganz tolle Bausteine mitgebracht und die werden jetzt genauestens untersucht.

Luisa
Schlafen: Wenn ich nachts nicht schlafe, bin ich tagsüber müde - so kann Mama wenigstens noch mal die Wohnung putzen usw.
Trinken: Ich bekomme immer noch nur Milch und alle die das mitbekommen, finden das komisch. Zum ersten Mal: Jetzt kann ich mit der einen Hand den einen und mit der anderen Hand den anderen Fuß festhalten und darüber freue ich mich total. Außerdem versuche ich immer wieder Sit-Ups damit ich bald alleine sitzen kann.
Und sonst so: Gestern war hier wieder total viel los, ich liebe das wenn so viele Leute um mich rum sind und weinen tu ich dann nie (auch nicht wenn ich total müde bin).

Mama & Papa
Schlafen: Nach fünf ganz schlechten Nächten in Folge, wäre es toll wenn sich der Rhythmus noch mal ändern würde.
Trinken: "Das Kind wird doch nur mit Milch gar nicht mehr satt", "Du musst ihr Brei geben" usw. Jeder weiß es besser, aber mittlerweile prallt das ganz gut an uns ab.
Und sonst so: Es ist wirklich so, wenn genug Trubel um Lu herum ist, dann wird überhaupt nicht geweint. Wenn wir alleine zu Hause sind, knatscht sie spätestens wenn sie müde ist und muss dann rumgetragen werden. Außerdem machen wir jetzt endlich wieder richtig Sport. Für den Winter haben wir einen Spinning-Kurs belegt und das macht wieder so richtig Spaß!

Kommentare

Beliebte Posts