Fundstücke

Heute möchte man bei "Beauty is where you find it" Fundstücke sehen. Da habe ich leider nicht so richtig was zu bieten. Ich muss zwar noch den Speicher aufräumen und da werden mir bestimmt noch ein paar Fundstücke unterkommen, aber das schiebe ich noch so ein bisschen vor mir her.
Aber ich kann euch zeigen was ich in unserem Holland - Urlaub bei Hema gefunden habe. Bei uns in der Nähe gibt es leider keinen, sodass für mich ein Besuch in diesem Laden immer ein kleines Highlight ist.


Bei Hema geht es mir dann auch immer wie bei Ikea, man braucht eigentlich nix und trotzdem ist der Wagen nachher voll.

Viele tolle Fundstücke könnt ihr hier auf dem Blog von Luzia Pimpinella finden.

Kommentare

  1. Oh HEMA.. ein Traum. Zum Glück ist man von mir aus schnell in Vaals. Da ist ein Hema. :)
    Ich kaufe IMMER etwas. Und meistens auch noch zu viel. Tolle Sachen hast du da!

    AntwortenLöschen
  2. Ach und übrigens muss ich sagen, dass die Schrift die du jetzt hast leider nicht so leicht zu lesen ist. Für meine Augen zumindest. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Feedback. Mein Mann hat ein bisschen rumgespielt, aber überzeugt bin ich auch nicht. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Jaaa, Hema könnte ich auch in jedem NL-Urlaub leerkaufen! Die Söckchen sind ja sooo süß! Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts