22 Wochen Baby Lu

Luisa ist zwar kein richtiges kölsches Mädchen, aber der Body erinnert zumindest daran, wo die Eltern mal gewohnt haben. Und der Dom scheint ihr ja zu gefallen. Vorgestern ist sie fünf Monate alt geworden und mein kleines Baby ist schon so groß. Toll und traurig zugleich.


Luisa
Schlafen: Ich bekomme im Moment nicht so gut Luft. Irgendwie stört da was in meiner Nase. Deshalb werde ich nachts öfter wach.
Trinken: Wenn ich nachts wach werde, habe ich Hunger.
Zum ersten Mal: Bin ich erkältet und finde das gar nicht gut.
Aber was toll ist: Ich kann rückwärts gehen, wenn mich jemand an den Händen festhält.
Und sonst so: Meine Hebamme meint ich würde so schön erzählen und singen :)

Mama & Papa
Schlafen: Durch die Erkältung war es in den letzten Tagen wieder sehr anstrengend.
Trinken: Hilft dem kranken Kind am meisten und ganz viel kuscheln.
Und sonst so: Der Herbst ist so einen schönen Jahreszeit. Und es ist so schön, wenn man beim Spaziergang Pflaumen, Äpfel, Birnen etc. pflücken und essen kann. Heute habe ich Pflaumenkuchen gebacken ... so lecker!

Kommentare

Beliebte Posts