25 Wochen Baby Lu

Nur noch eine Woche und dann ist unser Baby ein halbes Jahr alt. Ich kann es immer noch nicht glauben, ich fühle mich immer noch fremd in diesem "neuen" Leben, aber zum Glück fühle ich mich nicht falsch. Alles fühlt sich komisch, aber absolut richtig an. Das klingt vielleicht ein bisschen wirr, aber genau so sind meine Gedanken oft. Aber egal was ich denke, es bleibt immer dieses warme Gefühl im Bauch und das ist für mich das Zeichen dafür, dass alles Gut ist.


Luisa
Schlafen: Auch wenn ich tagsüber jetzt noch weniger schlafe, heißt das nicht, dass ich dafür nachts mehr schlafe.
Trinken: Mama hat mir Brei gegeben, dass war so ekelig, dass ich mich gleich übergeben musste.
Zum ersten Mal: Stand ich im Vierfüßler-Stand, allerdings habe ich noch keine Ahnung wie ich jetzt vorwärts kommen soll.
Und sonst so: Ich hatte wieder großen Spaß beim Babyschwimmen!

Mama & Papa
Schlafen: Warum bekommt eine Schlafmütze wie ich ein Kind, das mit so wenig Schlaf auskommt???
Trinken: Der erste Breiversuch, war weniger erfolgreich. Sie macht zwar immer ganz brav den Mund auf wenn der Löffel kommt, aber dann wird so was von gewürgt.
Und sonst so: Wir sind sehr gespannt wie lange es jetzt noch dauert bis sie krabbeln kann und sollten langsam anfangen unsere Wohnung darauf vorzubereiten.

Kommentare

Beliebte Posts