6 Monate Baby Lu

Ein halbes Jahr! Sechs Monate, die unser Leben total verändert haben, 26 Wochen mit dem größten Glück dieser Welt. Wenn wir unser Kind ansehen, können wir uns gar nicht mehr vorstellen wie wir ohne es leben konnten. Das letzte halbe Jahr war auf jeden Fall das schönste in unserem Leben, aber auch sicher das anstrengendste. Allen, die schon Eltern sind, muss ich nichts erzählen und alle, die es noch nicht sind, werden nicht glauben mit wie wenig Schlaf man auskommen kann, wie egal einem plötzlich manche Hobbies sind und wie unendlich schön es ist, sein schlafendes oder lachendes Kind zu betrachten.



Luisa
Schlafen: Letzte Nacht habe ich mich so sehr dagegen gewehrt in meinem Bett schlafen zu müssen, dass ich gleich bei Mama im Bett bleiben durfte.
Essen & Trinken: Mama hat mir ein Stück gekochte Möhre gegeben, das war ganz ok. Vom Möhrenbrei habe ich heute auch ein bisschen gegessen.
Zum ersten Mal: Strecke ich immer wieder die Zunge raus. Das hat die Mama mir vorgemacht und jetzt will ich das ständig nachmachen und lache dann immer ganz verschmitzt.
Und sonst so: Meine Uroma wird heute 90 Jahre alt. Sie ist damit 179mal so alt wie ich, hat der Opi gesagt.

Mama & Papa
Schlafen: Das Geschrei gestern Abend war so groß, wir wissen nicht was sie hatte, aber auf jeden Fall wollte sie unbedingt bei uns bleiben. (Ist ja auch ok)
Essen & Trinken: Der zweite Breiversuch war ein bisschen besser als der Erste und es ist auch wirklich was im Bauch gelandet. Sie knabbert aber lieber am Möhrchen rum, als Möhrenbrei zu essen. (Ist ja auch ok)
Und sonst so: Heute und am Wochenende wird Geburtstag gefeiert.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts