30 Wochen Baby Lu

Fast sieben Monate ist unser Baby jetzt schon alt.




Luisa
Schlafen: wird total überbewertet!
Essen & Trinken: Kürbis mit Süßkartoffel wird weiterhin mit Vorliebe gegessen, genauso wie der Abendbrei.
Zum ersten Mal: Robbe ich durchs ganze Wohnzimmer und entdecke die Schubladen in Greifhöhe.
Und sonst so: Freue ich mich über die Sonne, die heute so schön scheint.

Mama & Papa
Schlafen: Wir geben auf!
Essen & Trinken: Obwohl sie abends Brei ist, hat sie vor dem Einschlafen noch großen Hunger, sodass sie oft 2x gestillt werden muss, bevor sie einschläft.
Und sonst so: Es ist im Moment alles ziemlich anstrengend. Das Kind schläft kaum und benötigt die volle Aufmerksamkeit non stop. Deshalb ist jetzt hier auch schon wieder Schluss.

Kommentare

  1. Nicht aufgeben! Es wird besser mit dem Schlafen (hab ich mir sagen lassen) - so in 14 Jahren oder so… :-)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Nicht aufgeben mit der Schlaferei!! Nur so am Rande ein Kommentar von einer Mama mit drei Kindern: Das Zwergerl hat KEINEN Hunger mehr! Aber: Es ist natürlich wahnsinnig gemütlich, bei der Mama an der Brust zu liegen, wenn man schon müde ist und noch nicht ganz die Kurve kriegt. Ich wäre ja jetzt so eine Rabenmama, die gnädig eine Nuckelflasche mit Wasser reicht.....leider braucht man dafür ein paar Tage Durchhaltevermögen und ganz ohne Geschrei geht es nicht ab.
    Aber ich gebe zu: Ich habe diese Methode erst bei Nr. 2 und Nr. 3 durchgezogen , weil ich einfach nicht mehr konnte. Aber es hat geholfen. Nach drei Nächten war Ruhe.

    Ganz liebe Grüße und viele, viele durchschlafene erholsame Nächte!!
    Julika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Es hilft zu lesen, dass es anderen auch so gegangen ist und vielleicht haben wir ja auch irgendwann genug Durchhaltevermögen. Ganz liebe Grüße zurück, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts