32 Wochen Baby Lu

Am Wochenende kam der Nikolaus. Lu hat große Augen gemacht, hatte aber zum Glück keine Angst vor dem behaarten Mann. Und weil sie so lieb war, gab es auch Geschenke. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn sie noch besser versteht, was passiert.



Luisa
Schlafen: Manchmal schlafe ich nachts tatsächlich länger als drei Stunden am Stück, das muss aber reichen.
Essen & Trinken: Seit ein paar Tagen kann es mir mit dem Füttern gar nicht mehr schnell genug gehen.
Zum ersten Mal: Habe ich offensichtlich die Arme nach Mama ausgestreckt. Wir waren bei Mama auf der Arbeit und ich war ständig bei fremden Frauen auf dem Arm und da habe ich Mama gezeigt, dass ich lieber bei ihr sein möchte.
Und sonst so: Freue ich mich schon auf Weihnachten.

Mama & Papa
Schlafen: Jetzt wo Papa ein paar Tage zu Hause war, hat es mit dem Schlafen wieder ein bisschen besser geklappt.
Essen & Trinken: Im Moment isst sie ihren Brei sehr schnell. Man kommt fast nicht hinterher.
Und sonst so: Es ist alles so viel einfacher, wenn der Mann auch zu Hause ist.

Kommentare

Beliebte Posts