8 Monate Baby Lu

Heute ist unser Baby genau 8 Monate alt! Durch das Weihnachtsfest ist unsere Lu-Chronik ein bisschen durcheinander gekommen, aber an Weihnachten wollte ich einfach nicht bloggen und ob es an Silvester klappt weiß ich auch nicht. Da nutze ich lieber jetzt den kurzen Moment, wo meine beiden Süßen selig schlafen, um Luisas Fortschritte aufzuschreiben! Es hat sich nämlich wieder was getan: der erste Zahn ist durchgebrochen. Sehen kann man ihn kaum, aber schon gut spüren.




Luisa
Schlafen: Bei Mama und Papa im Bett ist es so schön.
Essen & Trinken: Ich esse jetzt auch Brei mit Fleisch, aber am allerliebsten mag ich Banane (ob im Brei oder pur, Hauptsache Banane)
Zum ersten Mal: Klatsche ich wie wild in die Hände, gebe "High Five" und "Low Five", das finden alle immer sehr lustig.
Und sonst so: Weihnachten gab es so viele schöne Geschenke für mich, das war toll.
 

Mama & Papa
Schlafen: Ach ja.
Essen & Trinken: Wenn man ihr ein Stück Apfel, Banane oder Brot in die Hand gibt, kann sie das schon super alleine essen. Es geht natürlich auch was daneben, aber im Großen und Ganzen klappt das schon gut.
Und sonst so: Weihnachten mit Kind ist so viel schöner.

Kommentare

Beliebte Posts