43 Wochen Baby Lu

Luisas neues Lieblingswort ist "Wau wau". In Büchern findet sie Hunde total interessant. Der Hund von unserer Nachbarin wird von unserem Fenster aus auch immer ganz laut begrüßt. Kommt ein Hund allerdings etwas näher, gefällt ihr das noch gar nicht. Wenn wir mit ihr spazieren gehen und die Schafe mit ihren kleinen Lämmern besuchen, ist sie total aus dem Häuschen. Pferde werden ganz interessiert beobachtet. Und wenn es etwas wärmer wird, werden wir einen Ausflug in den Kuhstall ihres Onkels machen. Ich bin schon gespannt was sie dazu sagt.




Luisa
Schlafen: Heute morgen war ich früher wach als sonst und Mama war noch so müde.
Essen & Trinken: Ich könnte immer weiter Avocado oder Mango essen.
Zum ersten Mal: Habe ich Wau-Wau gesagt und sage das jetzt auch ständig.
Und sonst so: Meine Mama hat kein Karnevalkostüm für mich. Ich weiß ja nicht was sie sich dabei gedacht hat, spätestens nächstes Jahr werde ich mich darüber beschweren.

Mama & Papa
Schlafen: Wir versuchen den Schlafrhythmus genau beizubehalten. Allerdings musste ich sie gestern ins Bett bringen, weil der Papa nicht da war und das hat gleich nicht so gut geklappt.
Essen & Trinken: Wenn sie auf ihr Essen keinen Hunger mehr hat, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht noch etwas von dem Essen möchte was ich habe.
Und sonst so: Gestern war schon ein richtiger Frühlingstag. Hoffentlich geht es so weiter.

Kommentare

Beliebte Posts