10 Monate Baby Lu

Heute hatte mein kleines Model richtig viel Spaß beim Fotografieren und hat mit ihrer Kuschelente total süß posiert. Vor 10 Monaten habe ich sie einfach auf den Sessel gelegt und fertig. Mittlerweile klappt das nur wenn sie Lust hat, sonst krabbelt sie ganz schnell wieder runter.


Luisa
Schlafen: Ich brauche Mittags ca. 1 - 1 1/2 Stunden Schlaf und das reicht dann für den ganzen Tag.
Essen & Trinken: Wenn Mama Brot oder Brötchen hat, möchte ich immer etwas davon haben.
Zum ersten Mal: War ich bei einem Karnevalszug und fand alles sehr interessant. Und ich kann jetzt tanzen! Ich bewege meinen Kopf schnell hin und her und dann bewege ich meine Arme ganz cool! Alle sind immer total glücklich wenn ich das mache.
Und sonst so: Am liebsten stehe ich auf der Fensterbank, haue gegen die Scheibe und gucke was draußen alles passiert.

Mama & Papa
Schlafen: Die Nächte sind gut geblieben. Typischerweise hat es nicht so gut geklappt als ich mit ihr alleine zu Hause war und der Papa Karneval gefeiert hat. Am nächsten Abend war ich dann aus und Lu ist brav eingeschlafen.
Essen & Trinken: Es ist so lustig wie deutlich sie schon "sagen" kann was sie möchte. Da wird auf die Schüssel mit Essen gezeigt oder auf den Becher mit Wasser und laut "Da" oder irgendetwas anderes gerufen und wenn Mama das nicht sofort versteht wird richtig gemotzt.
Und sonst so: Zu einem Karnevalszug mit Baby zu gehen ist sehr lukrativ. Wir waren kaum da und hatten die Tüte schon voller Süßigkeiten. Ist nur irgendwie doof, Lu gebe ich nichts davon und selber sollte ich im Moment auch nichts davon essen. Seitdem ich abgestillt habe, geht es mit der Waage wieder ziemlich nach oben. Deshalb war ich gestern Joggen (das ist bei mir was besonderes ;) und leide heute unter Muskelkater.

Kommentare

Beliebte Posts