47 Wochen Baby Lu

Mein großes Mädchen! Noch ein bisschen mehr als einen Monat und dann wird sie schon ein Jahr alt. Ich weiß wirklich nicht wo die Zeit geblieben ist und schaue in den letzten Tagen ständig Fotos von ihr als kleines Baby an.






Luisa
Schlafen: Meine Nase ist immer noch zu und ich werde immer einmal nachts wach.
Essen & Trinken: Mein Appetit ist ungebrochen und Nudeln könnte ich immer weiter essen.
Zum ersten Mal: Bin ich ganz alleine mit meinem Puppenwagen gelaufen. Vorher habe ich mich das nicht getraut.
Und sonst so: Papa und Opa arbeiten auf dem Speicher und das macht soviel Krach.

Mama & Papa
Schlafen: Durch die Erkältung wird sie morgens immer schon um sieben Uhr wach. Das ist für mich fast noch Mitten in der Nacht, aber dafür wird sie ja nur einmal in der Nacht wach und bin damit echt noch glücklich.
Essen & Trinken: Ich liebe Pasta und diese liebe hat sich scheinbar auf mein Kind übertragen. Sobald Luisa Nudeln sieht, möchte sie nichts anderes mehr und es sieht so mega lustig aus, wie sie sich z.B. Spagetti in den Mund steckt und isst.
Und sonst so: Die Männer arbeiten gerade auf dem Speicher und es ist so laut, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann. Deshalb gehe ich jetzt lieber mal bügeln. Lu ist schon zur Oma ausquartiert.

Kommentare

  1. Hallo und...
    wow! Luisa ist ja echt groß geworden seit den schönen Kissen-Fotos :-) Ich habe jetzt auch einen Blog! Und da Luisa's Geburtstag ja naht.... vielleicht hast Du ja Lust bei meiner Blog-Parade zum Thema Kindergeburstag mitzumachen? Würde mich sehr freuen.

    http://www.engelundbanditen.de/blog/blogparade-zum-thema-kindergeburtstag/

    Liebe Grüße zu Euch auf's Land, Yvette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts