Grün

Heute heißt das Thema bei "Beauty is where you find it" GRÜN. Ich könnte natürlich jetzt die schon richtig schönen grünen Eifel-Wiesen zeigen, aber ich habe mich für was anderes entschieden.
Die liebe Ka hat dieses Buch vor ein paar Wochen auf ihrem Blog vorgestellt und ich fand die Idee gleich super. Es ist eine Art Tagebuch über 5 Jahre. Wie es genau funktioniert könnt ihr hier bei Ka nachlesen. Ich habe am 1. Januar damit angefangen und bis jetzt noch keinen Tag verpasst.






















Genauso toll finde ich die Idee von Saskia, die auf ihrem Blog eine DIY-Familienschatzkiste vorgestellt hat. Wenn ich diese Idee schon gesehen hätte, als Lu noch in meinem Bauch war, hätte ich sie auf jeden Fall umgesetzt. Aber dafür habe ich dieses tolle Babyjournal.
 
Noch viel mehr zum Thema GRÜN gibt es wie immer hier auf dem Blog von Nic.

Kommentare

  1. Ohhh, vielen Dank für das verlinken ♥
    Ich muss zugeben ich muss ständig alles nachtragen. ;)
    Toll das du es bisher so durchgehalten hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Ja im Moment fällt es mir leicht, weil ich viel zu Hause bin. Im Sommer wird das bestimmt auch schwieriger, aber es macht Spaß.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts