Wildfreigehege Hellenthal

Das Wetter am Wochenende hat sich von seiner schönsten Frühlingsseite gezeigt und wir haben den Samstag genutzt um einen Ausflug nach Hellenthal ins Wildfreigehe zu machen.
Das absolute Highlight waren die kleinen Freischlinge, die waren so süß. Luisa hat sich alles ganz genau angesehen und war sehr interessiert. Wenn sie etwas größer ist werden wir auf jeden Fall wieder mit ihr hinfahren.





Teilweise kommt man ganz nah an die Tiere heran und darf sie auch füttern. Dafür ist Lu noch ein bisschen zu klein, aber sie hat schon mal genau zugesehen wie der Papa das gemacht hat.






 
In dem Wildgehege befindet sich übrigens auch eine Greifvogelstation. Mit vielen tollen Vögeln, aber die haben Lu noch nicht ganz so interessiert.  

Kommentare

  1. Hellenthal, wie schön, da war ich als Kind oft und auch mit meinen Kindern. Bei den Frischlingen hat es bestimmt ganz schön gestunken, oder, das hab ich zumindest so in Erinnerung :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um ehrlich zu sein hat es überall ein bisschen gerochen, aber es war echt noch ok (und das sage ich, obwohl ich eigentlich total empfindlich bin). Liebe Grüße, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts