Strohballen


Letztes Wochenende haben wir die regenfreie Zeit genutzt um ein kleines Fotoshooting für das Familienalbum zu machen. Mir gefällt bei diesen Fotos der Kontrast zwischen den gelblichen Ballen und den Wolken am Himmel, die irgendwie aussehen wie gemalt.


Durch einen schönen Zufall haben wir die Hose und den Schal den Lu trägt der Marke "Name it" geschenkt bekommen. Ich kenne die Marke erst seit kurzem, habe in Roermond zum ersten Mal einen Laden der Marke gesehen und mir gefallen die Sachen richtig gut. Viele Teile sind raffiniert geschnitten oder haben sonst etwas besonderes. 


 
Bei dem Shooting im Feld hatten wir alle drei großen Spaß, Strohballen eignen sich super als Rutsche und Papa kann Lu am höchsten in die Luft werfen. 

 
 
Irgendwie kommt man beim Betrachten der Bilder so richtig in Herbststimmung, oder? Ich hatte diese Woche aber großes Glück und habe einen Tag mit Sonne am Strand verbracht. Dazu dann ein andermal mehr.

Kommentare

  1. Die Bilder sind wunderschön geworden!
    Besonders die Farben gefallen mir richtig gut!

    Liebst,
    fredenja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts