Mama on Tour: Holland - Leiden

Meine Schwestern und ich haben unserer Mama zum Geburtstag eine kleine Reise geschenkt. Nach längerem Hin- und Her fiel die Wahl auf einen Kurztrip nach Holland, weil es da einfach immer schön ist. Am Ankunftstag war das Wetter noch ein bisschen trüb, sodass wir uns für Sightseeing entschieden haben. Hier ein paar Bilder des schönen Städtchens Leiden.



Gelitten habe ich allerdings auch ein bisschen, weil ich meine Lu schon ziemlich vermisst habe. Der Papa hat sich zwar super um sie gekümmert und die beiden haben die gemeinsame Zeit sehr genossen, aber mir haben die beiden auch gefehlt. Vor allem weil wir letztes Jahr unseren ersten gemeinsamen Urlaub in Holland verbracht haben.
 


Leiden erinnerte mich sehr an Alkmaar, wobei mir Alkmaar noch ein bisschen besser gefallen hat, wobei ich jetzt gar nicht sagen kann warum. Beide Städte sind in jedem Fall einen Besuch wert.

Der Vorteil einer reinen Mädelstour ist natürlich das Shoppen. Da muss man nicht lange diskutieren ob ein Geschäft betreten wird, man geht einfach hinein. Dille & Kamille kannte ich bis jetzt nur aus Blogberichten und war sehr happy endlich mal einen Laden besuchen zu können.

Beim nächsten Mal zeige ich euch dann noch ein paar Bilder vom Strand. Am nächsten Tag hatten wir nämlich super Wetter und konnten richtig Badeurlaub machen (was bei dem Wetter dieses Jahr ja schon was heißen will).


 

Kommentare

Beliebte Posts