26 SSW - Bauchvergleich

Mein Bauch wächst und wächst. Da kann Lu schon lange nicht mehr mithalten, auch wenn sie es immer noch gerne versucht.

Es ist so schön zu sehen wie sie sich auf "unser Baby" freut. Jeden Tag bekommt mein Bauch ein Küsschen und wird liebevoll gestreichelt. Mein Bauch ist jetzt schon viel größer als zur gleichen Zeit bei der Schwangerschaft mit Lu und ich bin gespannt wo das noch hinführen wird.
Heute habe ich mich zu einem Geburtsvorbereitungskurs bei meiner Hebamme angemeldet. Eigentlich dachte ich, dass ich den wohl nicht mehr benötige, aber da in dem Kurs viele Mütter sind, die schon Kinder bekommen haben, passt es ja vielleicht doch. Ich freue mich darauf andere Schwangere kennenzulernen, ein bisschen Schwangerschaftsgymnastik zu machen und vielleicht lerne ich ja auch noch das ein oder andere dazu.
Außerdem war ich am letzten Wochenende ohne Mann und Kind im Ahrtal unterwegs. Es handelte sich um ein Bloggertreffen. Sowas habe ich noch nie zuvor gemacht und war dementsprechend aufgeregt, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich werde bald berichten.

Kommentare

  1. Was für ein schöner Bauch- bzw was für schöne Bäuche ;-)
    Nach 3 Mädels bin ich immer noch "neidisch", wenn ich Schwangere sehe... Geniess es und lasst es Euch gut gehen!

    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön liebe Yvette. Ja ich kann dich verstehen. Eine Schwangerschaft ist echt etwas ganz besonders und ich versuche jeden Tag sie einfach zu genießen, vor allem weil ich nicht weiß ob es nicht vielleicht auch meine letzte ist.
      LG, Antonia

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts