Babyecke im Schlafzimmer + die Perfekte SPIELUHR

(Werbung)
Jetzt dauert es ganz sicher nicht mehr lange bis das neue Familienmitglied bei uns einzieht. Unerhörter Weise bekommt er erstmal gar kein eigenes Zimmer, sondern wird bei uns im Schlafzimmer einquartiert.
 
Stadtlandeltern - Spieluhr Eule - Tis Lifestyle - Wiege

Lange haben wir nach einer passenden Spieluhr für den kleinen Mann gesucht und uns echt schwer getan. Ich weiß nicht wie es anderen Eltern geht, aber die erste Spieluhr des Kindes wollten wir selber aussuchen. Bei Lu habe ich die laufende Spieluhr auch ganz oft an meinen schwangeren Bauch gehalten. Diesmal gefiel entweder meinem Mann oder mir das Design nicht, oder wenn wir uns darauf einigen konnten, war der Klang ganz schlecht. Fündig wurden wir dann tatsächlich erst bei einem Online-Shop aus den Niederlanden: TIS LIFESTYLE
 
Stadtlandeltern - Spieluhr Eule - Tis Lifestyle
 
Stadtlandeltern - Spieluhr Eule - Tis Lifestyle

Neben dieser süßen Spieluhr, mit der "La-Le-Lu"-Melodie, gibt es noch ganz viele schöne Sachen für Babys zu entdecken. Mir gefällt besonders die in grau-weiß gehaltene "Forest" - Serie und ich könnte tatsächlich alles davon kaufen. Wer ein bisschen mehr Farbe braucht, dem gefallen die "Fabel"- und "Stuga"-Serie vielleicht besser.
 
Stadtlandeltern - Spieluhr Eule - Tis Lifestyle - Wiege

In einer Ecke unseres Schlafzimmers steht diese traumhaft schöne Wiege, die mein Papa extra für Lu gebaut hat. Allerdings hat Lu nicht wirklich oft darin geschlafen. Mal sehen wie es diesmal klappt. Ansonsten darf der Kleine eben wieder ins Familienbett. Das Sternenmobile ist auch bei der Babyparty entstanden und ich finde es macht sich perfekt in unserem Schlafzimmer.

Auch wenn Tis Lifestyle ein Shop in den Niederlanden ist, klappt der Versand nach Deutschland einwandfrei. Ich werde als nächstes das Spannbetttuch mit den grauen Vögelchen und Bäumen und einen Body im gleichen Design für unser Baby und diesen Becher für mich bestellen.

Stadtlandeltern - Spieluhr Eule - Tis Lifestyle

Hinweis: Die Spieluhr wurde uns von Tis Lifestyle kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Meinung zu diesem Produkt bleibt davon unberührt und verliebt in das Design bin ich so oder so.

Kommentare

  1. Wow! Die Wiege ist echt wunderschön! Auch die Spieluhr gefällt mir total!
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts