BIWYFI - Unterwegs (in Erinnerungen nach Italien)

Eigentlich warte ich ja zur Zeit nur darauf, dass sich unser Kind auf den Weg macht und wir unterwegs ins Krankenhaus sind, aber da muss ich noch ein bisschen warten. Ansonsten bin ich in meiner Bewegungsfreiheit zum Ende der Schwangerschaft etwas eingeschränkt. Ich hätte so gerne noch einen Städtetrip gemacht, aber das haben wir leider nicht mehr geschafft. Deshalb zeige ich hier heute Fotos von unserem Roadtrip durch Italien. Der war nämlich genau vor einem Jahr.
 
Stadtlandeltern - Italien - Innsbruck
Stadtlandeltern - Italien - Gardasee

Stadtlandeltern - Italien - Gardasee

Stadtlandeltern - Italien - Pisa - Schiefer Turm

Stadtlandeltern - Italien - Florenz - Ponte Vecchio
Stadtlandeltern - Italien - Toskana
Stadtlandeltern - Italien - Toskana

Stadtlandeltern - Italien - Toskana
Stadtlandeltern - Italien - Am Meer

Stadtlandeltern - Italien - Marken
Stadtlandeltern - Italien - Bologna

Stadtlandeltern - Italien - Venedig
Stadtlandeltern - Italien - Venedig

Stadtlandeltern - Italien - Venedig

Noch mehr Reise- und Unterwegsbilder gibt es ab heute wieder bei Luzia Pimpinellas Aktion "Beauty is where you find it".

Kommentare

  1. Schön!!! Jetzt hab ich auch lust auf Urlaub.. naja.. wenigstens die Sonne soll ja ab morgen wieder rauskommen...

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. ich war noch nie in Italien und habe erst seit kurzem ein bischen Verlangen, da mal hinzufahren. Deine Bilder hier machen das Verlangen viel groesser :D Echt toll!

    Nev

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts