4 Wochen Baby Ju

Das waren sie, die ersten vier Wochen mit Baby. Eine ganz besondere Zeit, die ich in meinen Erinnerungen ganz fest halten möchte. Die erste Zeit mit Lu war mir gar nicht mehr so präsent, aber jetzt kommen ganz viele, auch kleine Erinnerungen wieder zum Vorschein und wir haben schon bei diversen Situationen gesagt: "das war bei Luisa auch".

 

Baby Ju
Schlafen: Ich schlafe mal mehr, mal weniger. Einen festen Rhythmus gibt es noch nicht.
Essen: Ich habe viel Hunger, aber manchmal trinke ich auch zu viel und dann geht es im großen Bogen wieder raus.
Und sonst: Die U3 habe ich hinter mir und es war alles ok. Ich bin schon 57cm und 4480g schwer.

Mama und Papa
Schlafen: Einen festen Rhythmus haben wir noch nicht, aber meist kommen wir mit 2x Stillen pro Nacht aus.
Wickeln: Scheinbar werden die Pampers zu klein, es läuft auch schon mal was aus.
Und sonst: Jetzt hat der Papa endlich Urlaub und alles ist gleich viel entspannter. Später wird gegrillt!

Kommentare

  1. Ist wirklich schön, dass du alles hier so festhälst... In 18 Jahren bestimmt toll zu lesen :)
    Veile liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts