Mittwochs mag ich..

Mittwochs mag ich... die gestreiften Schühchen an den Mini-Füßchen von Ju.
Langsam aber sicher kommen wir alle im Leben als Familie zu viert an. Gewisse Abläufe müssen angepasst oder verändert werden, weil jetzt wieder die Bedürfnisse eines Babys hinzugekommen sind. Trotzdem fühlt sich alles irgendwie einfacher an, als beim ersten Kind. Vielleicht liegt das aber auch dran, dass der kleine Mann so entspannt ist.
 
 
Und ab nächster Woche gibt es hier dann wieder die Wochenrückblicke mit Sesselbild :)
Noch viele weitere Ideen zum Thema "Mittwochs mag ich" gibt es wie immer bei "Frollein Pfau".
 

Kommentare

  1. Soooo niedlich (aber nicht nur die Schuhe ;-))!!! Stelle gerade fest, dass ich schon ewig nicht mehr hier war, ich glaub ich hab einiges aufzuholen :-)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures neuen Familienmitglieds!!! <3
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts