2 Monate Baby Ju

2 Monate! Hilfe wo ist die Zeit geblieben? Die Erinnerung an die Schwangerschaft ist schon so stark verblasst und jetzt ist unser kleiner Schatz schon über acht Wochen alt. Er lacht so viel und "erzählt" so wunderbar. Dieses Babygeplapper ist so herrlich. 



Baby Ju
Schlafen: Manchmal muss ich zwischen Mitternacht und morgens halb sechs schon nicht mehr trinken.
Essen: Die Milch von Mama ist lecker, aber ich gucke mir schon ganz genau an, was Mama da so isst.
Zum ersten Mal: War ich mit Mama beim Friseur. Das hat mir aber erst gefallen, als ich auf ihrem Schoss sitzen durfte. Shoppen waren wir auch, aber ich habe die ganze Zeit bei Papa in der Trage geschlafen.
Und sonst: Ich beobachte gerne was meine große Schwester macht und mag es gerne wenn sie mich streichelt oder mir Küsschen gibt. Sie zeigt mir auch gerne ihre Spielsachen.

Mama und Papa
Schlafen: Die Nächte könnten tatsächlich schon ganz gut sein. Aber immer wenn Ju sich überlegt durchzuschlafen, wird Lu wach (sie bekommt wieder Zähne).
Essen: Schön sind die Tage an denen er nicht so viel Spucken muss. Merkt man gleich am kleineren Wäscheberg.
Und sonst: Nur noch ein Tag, dann ist Papas Elternzeit vorbei. Mama will gar nicht daran denken und Papa freut sich vermutlich wieder auf die Arbeit.

Wo es die super süßen Milestone-Cards gibt, könnt ihr hier nachlesen (sogar inkl. Rabattcode).

Kommentare

Beliebte Posts