7 Wochen Baby Ju

Baby Ju versteckt sich ein bisschen. Er hat letzte Nacht auch nicht besonders gut geschlafen.



Baby Ju
Schlafen: Ich schlafe jetzt in einem richtigen Babybett, direkt neben Mamas Bett, allerdings bekommt man mich da abends vor 1 Uhr nicht rein.
Essen: Heute bin ich etwas trinkfaul, ansonsten ist der Hunger aber immer noch groß.
Zum ersten Mal: Wurde ich in einer neuen Trage getragen - bei Papa klappt das prima, bei Mama noch nicht so.
Und sonst: Von Mamas Freundin habe ich ein tolles selbst genähtes Fuchskissen bekommen!

Mama und Papa
Schlafen: Der Papa schläft jetzt wieder mit Ohropax. Aber wenn Ju nachts getragen werden will, übernimmt er das zum Glück trotzdem.
Essen: Zum Glück habe ich eine Pumpe für Tage an denen er tatsächlich mal weniger Hunger hat.
Und sonst: Selbstgemachte Burger vom Grillen schmecken hammermäßig.

Kommentare

Beliebte Posts