24 Wochen Baby Ju

Unser kleiner Sonnenschein ist jetzt schon 24 Wochen bei uns.  Lu und Ju haben ein tolles Spiel für sich entdeckt. Lu baut aus Klötzchen einen Turm und gemeinsam werfen sie ihn wieder um. Ju freut sich dabei ein Loch in den Bauch und Lu wird manchmal sauer wenn Ju den Turm schon umwirft bevor er fertig ist. Es ist so interessant zu sehen wie die beiden aufeinander reagieren und es macht mich immer wieder sehr sehr glücklich. Natürlich ist es auch immer wieder unglaublich anstrengend mit zwei kleinen Kindern, aber das lasse ich an dieser Stelle mal weg.



Baby Ju
Schlafen: Bei dem trüben Herbstwetter verschlafe ich gerne den halben Tag, abends bin ich dafür dann richtig mobil.
Essen: Ich esse alles was Mama mir unter die Nase hält.
Zum ersten Mal: Habe ich mit Mama geturnt. Sie liegt auf der Turnmatte und macht komische Übungen. Ich finde das sehr amüsant und versuche ein bisschen mitzumachen.
Und sonst: Ich bewundere alles was meine große Schwester macht und beobachte sie immer ganz genau. Warum sie nicht mag, dass ich ihr an den Haaren ziehe, verstehe ich allerdings nicht.


Mama und Papa
Schlafen: Gestern waren wir trotz herbstlichem Wetter lange draußen und Ju hat die Nacht viel besser geschlafen. Besteht da eigentlich auch ein Zusammenhang?
Essen: Egal welchen Brei man ihm vorsetzt, es wird gegessen. Außerdem lutscht er an allem essbare was ich ihm in die Hand gebe.
Und sonst: Ich bin verwundert, wie viel Brei ich jetzt schon kochen muss. Bei Lu reichten die Portionen immer für mehrere Tage und ich konnte immer schön was einfrieren. Ju isst eine große Süßkartoffel oder einen kleinen Kürbis an zwei Tagen.

Kommentare

Beliebte Posts