5 Monate Baby Ju

5 Monate! Alle die sagen, dass die Zeit beim 2. Kind noch schneller vergeht, haben recht. Bei mir macht sich schon fast der Wunsch nach Nr. 3 breit. Davon will mein Mann aber gar nichts hören. Geht es denn beim dritten Kind alles noch viel schneller? Ist das überhaupt möglich?



Baby Ju
Schlafen: Manchmal schlafe ich nachts durch, aber meist will ich doch irgendwann zu Mama ins Bett und schlafe da sofort weiter.
Essen: Möhrchen lutschen ist ja ok, aber so richtig Brei essen finde ich besser!
Zum ersten Mal: Habe ich Brei gegessen und war begeistert!
Und sonst: Ich wurde getauft. Man hat mir Wasser über den Kopf gegossen, das fand ich nicht so gut. Das in der Kirche gesungen wird, fand ich dagegen so gut, dass ich immer ordentlich mitgesungen habe.


Mama und Papa
Schlafen: Mal schläft er durch, mal wird er wach. Irgendwie ist das beim 2. Kind alles weniger anstrengend und man nimmt es einfach so hin und schläft weiter :)
Essen: Seine Anzeichen waren ziemlich deutlich, deshalb haben wir es jetzt einfach mal probiert. Erst durfte er an einer halbgekochten Möhre lutschen und dann gab es Möhrenbrei. Es klappte sofort und wir waren echt erschrocken, wie viel er gegessen hat.
Und sonst: Wir hatten eine wundervolle Tauffeier. Ju war die ganze Zeit über wach und hat viel gekräht und erzählt. Es war teilweise ziemlich lustig und der Pastor hat es zum Glück auch mit Humor genommen.

Kommentare

  1. da kann ich nicht mitreden, ich bin noch bei kind 1.
    ich versuche wirklich jeden tag ganz bewusst mit meiner maus zu leben und ganz viel zu kuscheln und zu erleben. und dennoch denke auch ich manchmal...... wo ist die zeit geblieben? in 2 monaten wird das liebkind 6!! hä???!!

    ist die cd schon angekommen?

    liebe grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts