6 Monate Baby Ju

Ein halbes Jahr ist Baby Ju jetzt schon alt. Ich habe echt keine Ahnung wie das passieren konnte. Einerseits kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich schwanger war, andererseits denke ich, die Geburt sei erst gestern gewesen. So ein kleines Wesen bringt einfach das gesamte Leben durcheinander und die Zeitrechnung katapultiert einen in eine andere Welt. Nichtsdestotrotz bin ich sehr happy und das erste halbe Jahr mit unserem Sohn war einfach nur gut.
 


Baby Ju
Schlafen: Es wird geschlafen von ca. 22 Uhr bis Punkt 4:30 Uhr - da passe ich genau auf.
Essen: Ich esse alles was ich bekommen kann und wenn meine Schwester mir zu Nahe kommt und ich Angst haben muss, dass sie mir etwas wegisst, dann fauche ich sie richtig an.
Zum ersten Mal: War ich beim Plätzchenbacken dabei.
Und sonst: Ich spiele unglaublich gerne mit meinen Füßen. Mama zieht mir immer Socken an und ich ziehe sie wieder aus. Dieses Spiel könnte ich ewig spielen.


Mama und Papa
Schlafen: Die letzten Nächte hatten tatsächlich einen Rhythmus. Ich weiß gar nicht warum ich das hier schreibe, ab  heute wird es sich bestimmt wieder ändern.
Essen: Ich bin immer noch fasziniert und teilweise auch schockiert, was der Kleine alles isst.
Und sonst: Bei der letzten U-Untersuchung war alles in Ordnung und die Impfung hat er auch gut weggesteckt.

Kommentare

Beliebte Posts