32 Wochen Baby Ju

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Bei uns ist alles gut, allerdings habe ich im Moment nur wenig Lust zu bloggen. Keine Ahnung woran es liegt, aber ich denke, die Euphorie zum Schreiben kommt irgendwann zurück. Ein Update bekomme ich aber wenigstens noch hin. Es ist auch wieder ein bisschen was passiert.



Baby Ju
Schlafen: Wenn meine Schwester mich nicht weckt, schlafe ich die ganze Nacht.
Essen: Wenn ich jemanden sehe, der isst, dann will ich auch essen!
Zum ersten Mal: Ich habe meinen ersten ZAHN! Her mit dem Schnitzel!
Und sonst: Seit dem ich sitzen kann, ist die Welt irgendwie anders. Und jetzt will ich auch mehr, versuche schon ganz angestrengt herauszubekommen wie das mit dem Krabbeln geht.

Mama und Papa
Schlafen: Ju schläft durch! Mama nicht, da Lu jetzt wieder jede Nacht in meinem Bett aufschlägt. Ich bin ziemlich übermüdet, aber liebe es trotzdem.
Essen: Irgendwann wird er uns die Haare vom Kopf weg essen.
Und sonst: Jetzt bewegt er sich richtig gerne und es wird sich gedreht und gedreht. Das Wickeln wird zum Kraftakt und auch sonst darf man ihn keine Sekunde mehr aus den Augen lassen.

Kommentare

Beliebte Posts