36 Wochen Baby Ju

Bevor morgen schon wieder alles vorbei ist, für das heute Wochenupdate mal ein karnevalistisch angehauchtes Foto:



Baby Ju
Schlafen: Ich schlafe durch bis morgens um sechs, aber das ist meiner Mama immer noch zu früh.
Essen: Immer her damit.
Zum ersten Mal: Habe ich eine Nacht ohne Mama verbracht und bei Oma und Opa geschlafen. Es war toll und ich habe mich sehr gut geschickt, sagt Oma.
Und sonst: In der letzten Woche habe ich noch mehr verkleidete Menschen gesehen. Seltsam, aber mit Luftschlangen und Luftballons spiele ich gerne.

Mama und Papa
Schlafen: Eigentlich darf ich mich nicht beschweren, aber ich bin eben ein Langschläfer und morgens um sechs noch nicht ganz so fit wie der kleine Herr.
Essen: Wenn es ihm nicht so richtig gut schmeckt, isst er tatsächlich weniger, aber nur ein bisschen weniger.
Und sonst: Einen Tag waren wir Karneval feiern und es war richtig schön! Dadurch, dass die Kinder bei den Großeltern so lieb waren, können wir das hoffentlich bald wiederholen.

Kommentare

Beliebte Posts