38 Wochen Baby Ju

Mama macht jetzt täglich Sport! Klingt das jetzt gut oder nicht? Bis jetzt habe ich es meist nur zu einer Stunden in der Woche gebracht, dass hatte zwar einen guten Effekt auf mein Wohlbefinden, an meiner Figur ändert es allerdings nichts. Da aber schon im April der erste Urlaub ansteht, will ich ein bisschen was tun und habe mich für ein 30 Tage Programm entschieden (habe ich auf dem Blog von Frau Hölle gefunden). Glorreiche 5 Tage habe ich schon durchgehalten. Vorher - Nachher - Bilder wird es nicht geben, aber falls ich es wirklich schaffe und es empfehlen kann, teile ich das gerne mit :)
Meine Familie unterstützt mich übrigens tatkräftig!!



Baby Ju
Schlafen: Der blöde Schnupfen ist immer noch da, aber ich habe ihn soweit im Griff, dass ich schlafen kann.
Essen: Mein Appetit ist wieder voll da.
Zum ersten Mal: Krabbele ich jetzt durch die ganze Wohnung und untersuche alles!
Und sonst: Ich "spreche" immer mehr. Eindeutig zu verstehen sind "Da da da" - "Nein" und sowas wie "Mama" (zumindest fühlt Mama sich angesprochen :)

Mama und Papa
Schlafen: Zum Glück schläft er jetzt trotz Schnupfen wieder ganz gut. Tagsüber wurde allerdings eine Schlafeinheit gekürzt.
Essen: Neuerdings will er immer meinen Tee und zwar aus meiner Tasse - finde ich nicht gut!
Und sonst: Sein Brabbeln wird täglich schöner und irgendwie auch verständlicher. Über sein Gemotze kann ich mich am meisten amüsieren.

Kommentare

  1. Na dann toi toi toi für die 30 Tage ..
    und wenns gut läuft: sag bescheid, dann mach ich mit ;)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bist du fleißig. Bin gespannt was es gebracht hat.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hat es leider Rückenschmerzen gebracht, obwohl ich nicht sicher bin wovon die wirklich kommen. Mal sehen ob ich die Übung heute trotzdem schaffe. Liebe Grüße

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts