11 Monate Baby Ju

11 Monate! Nur noch vier Wochen bis zum großen ersten Geburtstag!



Baby Ju
Schlafen: Ich schlafe wieder durch und alle freut es.
Essen: Diese Obstgläschen, die Mama mir manchmal gibt schmecken mir richtig gut.
Zum ersten Mal: Ich winke. Am liebsten winke ich der Oma, aber auch sonst winke ich immer mal wieder Leuten zu!
Und sonst: Lus Geburtstag war super. Das Haus war voll mit Leuten und alle haben mit mir gespielt. Die ganzen Luftballons fand ich besonders toll.

Mama und Papa
Schlafen: Endlich schlafen wieder alle gut. Heute Nacht werde ich zum ersten Mal mein neues Kissen testen. Mal sehen ob es hilft.
Essen: Die gekauften Obstgläschen findet Ju super. Ich habe mal seine Reste probiert und fand es fast ekelig.
Und sonst:  Einen Kindergeburtstag haben wir hinter uns und in vier Wochen kommt schon der nächste. Aber Lus Geburtstag war echt schön, wenn auch ziemlich anstrengend.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts