15 Monate Ju

Das Ju begonnen hat zu Laufen habe ich ja schon in einem gesonderten Beitrag geschrieben. Eine 15 aus den Bausteinen zu legen und ihn damit zu fotografieren, ist mir leider nicht wirklich gelungen. Aber er hat ja auch Recht, es ist ja sein Spielzeug.



Ju
Schlafen: Ich finde es gut mit meiner Schwester in einem Zimmer zu schlafen. Tagsüber mache ich jetzt nur noch ein Schläfchen.
Essen: Ich habe jetzt drei Backenzähne, esse alles und am liebsten ganz alleine. Mit Löffel und manchmal auch der Gabel klappt es schon ganz gut, ansonsten nehme ich einfach die Finger.
Zum ersten Mal: Kann ich laufen! Ganz alleine. Das ist so toll und ich übe jeden Tag und es geht immer ein bisschen besser.
Und sonst: Ich sage jetzt richtig Mama und Papa. Nicht, dass ich das nicht auch schon früher getan hätte, aber irgendwie haben sich die beiden damit noch nicht so richtig angesprochen gefühlt.

Mama und Papa
Schlafen: Wenn wir nachmittags im Freibad oder am See sind, fällt sein Mittagsschlaf einfach aus. Man könnte meinen, dass man ihn dafür abends früher ins Bett bringen könnte, dem ist aber nicht so.
Essen: Er isst alles, aber immer noch am liebsten das was ich habe.
Und sonst: Es ist so süß ihm dabei zuzusehen wie er das Laufen übt. Außerdem klettert er einfach überall hoch und man darf ihn keine 2 Sekunden aus den Augen lassen. Wenn er gerade noch brav im Sandkasten sitzt, klettert er einen Augenblick später schon die große Rutsche hoch.

Kommentare

Beliebte Posts