22 Monate Ju

22 Monate ist Ju jetzt schon alt. Noch zwei Monate dann wird der kleine Mann wirklich schon zwei. Also ist dies schon eines der letzten Updates.



Ju
Schlafen: Bei dem Wetter weiß ich gar nicht ob ich noch einen Mittagsschlaf brauche.
Essen: Ich esse weiterhin alles und viel und gerne.
Zum ersten Mal: Bin ich alleine auf das Klettergerüst bei unseren Nachbarn hochgeklettert. Fahre ich Laufrad!
Und sonst: Lerne ich fast täglich ein neues Wort. Und der ein oder andere Zwei-Wort-Satz kommt mir auch schon über die Lippen.

Mama und Papa
Schlafen: Gelegentlich möchte er keinen Mittagsschlaf mehr machen, dann wird es gegen Abend ganz schön anstrengend.
Essen: Er kann jetzt fast alles richtig gut alleine essen.
Und sonst: Er findet es super endlich wieder richtig toll draußen spielen zu können. Wir haben den Sandkasten und das Trampolin wieder aufgebaut und beides wird den ganzen Tag bespielt.

Kommentare

Beliebte Posts