23 Monate Ju

Der Countdown läuft: in nicht mal mehr einem Monat wird mein Baby zwei Jahre alt. Mit ihm Fotos zu machen so wie ich sie gerne hätte, ist längst vorbei. Aber das macht nichts, ich freue mich immer wenn er von einer Ecke in die andere läuft und sein schelmischer Blick aufsetzt, weil er genau weiß, dass er jetzt nicht das macht, was ich gerne hätte. Als ich mit ihm bei Lu im Kindergarten war und eine Fotografin Fotos gemacht hat, hat er hingegen so großartig gepost. Er ist echt ein richtiger Schlawiner.



Ju
Schlafen: Der Mittagsschlaf ist doch ok. Meist lege ich mich sofort hin und schlafe ein.
Essen: Ich bin ein kleiner Süßer. Zwar mag ich auch gerne Fleisch und Wurst, aber alles was süß ist steht immer ganz oben auf meiner Wunschliste fürs Essen.
Zum ersten Mal: Bin ich aus meinem Babybett herausgeklettert. Da muss Mama sich wohl jetzt was überlegen.
Und sonst: Ich freu mich immer sehr über jedes neue Wort. Mama auch.

Mama und Papa
Schlafen: Er ist und bleibt easy was das Thema schlafen angeht. Schade finde ich nur, dass es absolut nicht klappt wenn er in unserem Bett liegt. Wenn er nachts wach wird und weint holen ich ihn zu mir, aber dann ist an schlafen einfach nicht zu denken. Er versucht es zwar, aber es klappt nicht. Wenn ich ihn zurück lege, protestiert er kurz und schläft dann sofort. Komisch, oder?
Essen: Es ist so süß (ok manchmal auch etwas nervig), wie er uns mitteilt was er essen möchte. Er zieht uns zum Kühlschrank, er holt sich einen Teller, er holt sich einen Apfel usw.
Und sonst: Vor dem Geburtstag geht es in den Urlaub nach Spanien und wir freuen uns alle schon sehr.

Kommentare

Beliebte Posts